Test: Antec KÜHLER H2O 920 Wasserkühlung

In unserem neuesten Test haben wir als erstes deutsches Magazin die neue Antec KÜHLER H2O 920 unter die Lupe genommen. Bereits mit der KÜHLER H2O 620 konnte uns das kalifornische Unternehmen überzeugen und nahm die Konkurrenzprodukte von Corsair und CoolIT ziemlich in die Mangel. Das neue Flaggschiff setzt nun nochmal eins drauf und liefert in unserem Test dabei durchaus überraschende Ergebnisse ab.


Optisch ähnelt der neueste Sprössling aus dem Hause Antec dabei stark der Corsair H70, kann jedoch mit zahlreichen Verbesserungen im Detail aufwarten. Neben einer etwas einfacheren Installation und einigen kleinen optischen Aufwertungen, besitzt die KÜHLER H2O 920 außerdem noch eine integrierte USB-Steuereinheit zum Regeln der Lüfter.

Wie genau die kleine Wasserkühlung gegen die baugleichen Pendants so abschneidet und was die integrierte Steuerung noch so alles bietet, das seht ihr auf den kommenden Seiten. Zuvor möchten wir euch die Kühlung aber noch kurz in einem Video näherbringen:

Dieses Video wird von unserem Partner HardwareClips gehostet. Das Video-Portal ist spezialisiert auf Videoclips rund um den Computer. Jeder User kann dort eigene Videos hochladen. Vom Messe-Video über Werbespots bis zum eigenen Casecon findet ihr alles auf Hardwareclips.com!

Hersteller Name Preis
Antec KÜHLER H2O 920 93.90€


Inhaltsverzeichnis

  1. Antec KÜHLER H2O 920 Wasserkühlung
  2. Antec KÜHLER H2O 920 im Detail
  3. So testet PC-Max
  4. Serienlüfter im Überblick
  5. Ergebnisse mit Serienlüfter
  6. Ergebnisse mit einem Referenzlüfter
  7. Ergebnisse mit zwei Referenzlüftern
  8. Fazit

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen