Test: Nvidia GTX 1070 Ti Founders Edition im Test

Überraschenderweise konnten wir mit der 1070 Ti FE den OC-Takt des Inno3D-Modells schlagen. Möglich waren 1850 Mhz Basistakt und 9100 Mhz Speichertakt.

Die hochgezüchtete 1070 Ti kann sich leistungsmäßig locker mit einer GTX 1080 messen. Und nun wird auch klar erkennbar, warum Nvidia auf das Overclocking-Verbot der 1070Ti für die eigenen Partnerkarten bestanden hat.


Inhaltsverzeichnis

  1. Nvidia GTX 1070 Ti Founders Edition im Test
  2. So testet PC-Max
  3. 3DMark Time Spy und Stress Test
  4. Deus Ex: Mankind Divided
  5. F1 2017
  6. Mittelerde: Schatten des Krieges
  7. Total War: Warhammer II
  8. Stromaufnahme, Temperatur und Lautstärke
  9. Overclocking
  10. Performance-Vergleich und Bang4Buck
  11. Fazit

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Anzeige

Preisvergleich